Gedanken eines Fotografen – mein neues YouTube Projekt

Ganz ehrlich, schon vor Wochen habe ich meinen YouTube-Account ausgemistet und dabei festgestellt, dass ich seit über 1,5 Jahren kein Video hochgeladen habe.

Früher habe ich regelmäßig Videos hochgeladen. Kleinere Tutorials, Tipps & Tricks und meine Newsvideos. Das alles mache ich nicht mehr oder in veränderter Form auf der Plattform netucated.

Jetzt hat mich allerdings der Ehrgeiz gepackt. Ich will wieder etwas in Richtung YouTube unternehmen. Etwas produzieren an dem ich Spaß habe.

Bei mir hat sich in den letzten 1-2 Jahren eine Menge getan. Fotografisch, beruflich und einige Ansichten haben sich doch drastisch geändert. Ich mache mir nach wie vor viele Gedanken. Gedanken über die Fotografie an sich, über das selbständig sein, Ängste und Probleme.

Die Idee war geboren. Ich mache Videos und nenne die Serie “Gedanken eines Fotografen”. Das könnten unter Umständen sehr persönliche Ansichten sein und teilweise auch Themen die nicht unmittelbar etwas mit der Fotografie zu tun haben, aber die Videos sind ehrlich. So wie ich es sehe. Viel Spaß mit den folgenden Videos.

Link zu meinem YouTube-Kanal

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen